Dienstag, 7. Februar 2017

Tschüssi

Hallo liebe Häkelfreunde,

mich haben schon ein paar Nachrichten erreicht, dass Ihr keine Beiträge mehr verlinken könnt.

Das liegt daran, dass mein kostenpflichtiger Account wieder in einen freien umgewandelt wurde, da meine Jahresmitgliedschaft bei inlinkz mal wieder um ist und ich diese bis jetzt nicht verlängert habe und es auch - SORRY - nicht mehr tun werde.

Inlinkz bietet nun keinen gesamten Jahresbeitrag mehr an, sondern möchte inzwischen monatlich Geld haben - auf's Jahr gerechnet, mehr als bisher, daher werde ich den Blog leider nicht mehr fortführen. Bisher habe ich die Gebühr aus meiner Tasche bezahlt, immer gern, aber da alles immer teurer wird, geht das leider nicht mehr so weiter.

Danke für Eure Treue und vielen Verlinkungen!

Alle bisherigen Verlinkungen bleiben natürlich und können mit einem klick auf den jeweiligen Link unter den Beiträgen aufgerufen werden.
"This InLinkz account has expired. You can still view the linkup here"

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

Charlie von Häkelstern hat gesagt…

Das ist so schade! Aber ich kann es verstehen. Vielen dank für die tolle haekelliebe!
VG Charlie

Rein hat gesagt…

Danke für die schöne Zeit!
lg Rika

Fannys liebste hat gesagt…

Oh wie schade, aber verständlich.
Trotzdem vielen Dank für deine tolle Linkparty.
Ich habe aktuell noch einen Account....ich werde mir mal überlegen, ob ich vielleicht eine Häkellinkparty starte...
Liebe Grüße
Fanny

Leezenland hat gesagt…

Na klar, das kann ich auch verstehen. Aber schade ist es auf jeden Fall! Mal sehen, ob irgendwo eine neue Häkellinkparty entsteht...ich wäre dabei.
Viele Grüße
Gesa

petra {limeslounge} hat gesagt…

Du Liebe, vielen Dank, dass Du die Party so lange gefeiert hast *lach*
Habe Dir eine mail geschrieben, auf Nordahage, aber da Du da gerade nicht aktiv bist weiß ich ja nicht, ob sie Dich erreicht ;-)
Viele Grüße und lass es Dir gutgehen

Sandra von ★ NORDAHAGE hat gesagt…

Hallo Petra, falls du das lesen solltest: Ich habe keine Mail bekommen :/ Hast du an info@nordahage.de geschrieben? Es ist auch nichts im Spamordner... Hmm...?

LG Sandra

Jesse Elli hat gesagt…

Hallo Sandra,
schade, dass es deine Party nicht mehr gibt.
Allerdings sind deine Gründe nachvollziehbar und verständlich.
Ich habe immer gerne bei dir mitgetanzt.
Viele Grüße
Jesse Elli

nico berg hat gesagt…

Hallo Sandra schade werde es echt vermissen

Liebe Grüße
Nico von Häkel Zubehör24

Made by Hany hat gesagt…

Hallo ,ich habe dich erst jetzt gefunden ☺,uns es tut mir leid das du nicht weitermachst.Ich dachte das beim blogspot ,blogger und co ist alles gratis .

Lg Hany

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.